18. Nachwuchswissenschaftlerkonferenz am 31. Mai 2017 an der Hochschule Mittweida

Montag 05. Dezember 2016, 10:00

Call for Papers ist eröffnet

Die Webpräsenz zur NWK18 - der 18. Nachwuchswissenschaftler-konferenz am 31. Mai 2017 an der Hochschule Mittweida  - wurde freigeschaltet.

Unter www.hs-mittweida.de/nwk sind erste Informationen zur Konferenz erhältlich. Die Seiten werden laufend aktualisiert.

Der Call for Papers ist eröffnet. Ab sofort können bis zum 16.01.2017 Beiträge von NachwuchswissenschaftlerInnnen eingereicht werden. Zur Beitragseinreichung ist die Software Conftool zu nutzen, Informationen dazu und die Verlinkung finden sich auf den Konferenzseiten.

Die eingereichten Beiträge werden von Gutachtern im Peer-Review-Verfahren bewertet, die besten Beiträge werden als Vortrag oder Poster zur Konferenz zugelassen.

Für die Bewertung und Einstufung der Beiträge in den einzelnen Themengebieten sind ab sofort alle Professorinnen und Professoren der beteiligten Hochschulen aufgerufen, sich als Gutachter beim Tagungsbüro unter Email bzw. Telefon 03727 58-1070 anzumelden.

Wir freuen uns auf eine interessante wissenschaftliche Konferenz und bedanken uns schon jetzt herzlich für Ihre Mitarbeit!