Veranstaltungshinweis: OPAL User Day 2017: Neue Entwicklungen im Blickpunkt

Montag 10. April 2017, 09:00

Hochschule Mittweida beteiligt sich an der Weiterentwicklung der sächsischen Lehr-/Lerninfrastruktur

Austausch, Interaktion und Information - mit diesen Schwerpunkten lädt die BPS Bildungsportal Sachsen GmbH die Nutzer der Lernplattform OPAL unter dem Motto "Austausch bringt uns weiter" zum diesjährigen OPAL User Day am 11. Mai 2017 nach Dresden ein.

Eingeladen sind alle Anwender der Hochschule Mittweida, um verschiedene Anwendungsszenarien (noch intensiver) kennenzulernen, sich über aktuelle sowie kommende Entwicklungen zu informieren und sich aktiv mit anderen Nutzern und OPAL-Entwicklern hinsichtlich individueller und fachspezifischer Anforderungen auszutauschen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. 

Die Anmeldung zum OPAL User Day 2017 ist ab sofort in der OPAL-Community geöffnet.