Vollstipendien für Doktorarbeit/PhD in Australien

Forschung, Fördermittel / Wettbewerbe, Nachwuchsforschung, Kooperative Promotionen

Vier Universitäten in Australien vergeben Stipendien

Das GOstralia! Research Centre schreibt 2019 in Zusammenarbeit mit vier renommierten Universitäten in Australien neun exklusive Doktorandenstipendien aus. Diese großzügigen Vollstipendien decken sowohl die Studiengebühren für das komplette dreijährige Promotionsstudium in Australien ab als auch die Lebenshaltungskosten und die Kosten für die Krankenversicherung. Der Studienstart ist entweder noch 2019 oder 2020 möglich. Die Bewerbung für Studienplatz und Stipendium läuft ausschließlich über das GOstralia! Research Centre. Die Ausschreibung richtet sich an Bewerber mit sehr guten Studienleistungen, die ihre internationale Forschungskarriere mit einer Promotion an einer der angesehensten Universitäten Australiens voranbringen möchten.

Folgende Universitäten nehmen teil:

• University of Technology Sydney (2 Stipendien)
  • RMIT University (3 Stipendien)
  • Queensland University of Technology (2 Stipendien)
  • University of Adelaide (2 Stipendien)

Bewerbungsvoraussetzungen:

• Hervorragende akademische Leistungen in vorherigen Studienabschlüssen
  • Sprachnachweis
  • Supervisor an der jeweiligen Universität für die Doktorarbeit
  • Detailliertes Forschungsvorhaben
  • Wissenschaftliche Veröffentlichungen von Vorteil

Bewerbungsablauf und -fristen: