Organisatorisches/Gebühren
Teilnahmegebühren:
- 130,00 € für Teilnehmer
(inkl. Exkursion, Tagungsband, Imbiss) - 115,00 € für Angestellte des Öffentlichen Dienstes in Deutschland
- 65,00 € für Referenten
(pro Vortrag kann ein Referent gemeldet werden) - 30,00 € für die Abendveranstaltung zusätzlich je Teilnehmer
(Büffet, Getränk, Bustransfer) - 200,00 € * Werbung im Tagungsband (A4)
entsprechend den Richtlinien für Firmenwerbung. Bitte setzen Sie sich vor der Einreichung von Firmenwerbung im Tagungsband mit uns in Verbindung. - 250,00 € * Firmenstand
Hinweise für Firmenaussteller erhalten Sie nach der Anmeldung. - 30,00 € * Poster (max. Format: A0)
Hinweise für die Posterpräsentation erhalten Sie nach der Anmeldung. - Bei Anmeldung eines Firmenstandes wird automatisch die Teilnahmegebühr fällig. Bitte beachten Sie die Bedingungen für die Stornierung.
* zuzüglich der gesetzlichen MwSt
Termine:
- bis 23.02.2018 Anmeldung von Firmenwerbung
- bis 02.03.2018 Einreichung der Langfassungen der Vorträge sowie Firmenwerbung im Tagungsband
- 23.03.2018 Anmeldeschluss für Tagungsteilnahme,
Exkursion, Firmenpräsentation
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung.
Stornierung:
Eine kostenfreie Stornierung der Teilnahme ist bis zum 18.04.2018 möglich, danach wird ein Verwaltungsbeitrag von 65,00 € fällig. Bei Nichterscheinen wird die volle Teilnehmergebühr berechnet, die Tagungsunterlagen werden nach der Tagung zugesandt. Eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers ist möglich.
Organisatorisches:
Öffnungszeiten des Tagungsbüros am Tagungsort:
25.04.2018: 15.00 - 18.00 Uhr
26.04.2018: ab 07.30 Uhr
Aufbau des Firmenstandes am Tagungsort:
25.04.2018: 15.00 - 20.00 Uhr (Anmeldung bis 18.00 Uhr)
26.04.2018: 07.30 Uhr - 08.30 Uhr
Ausgabe der Tagungsunterlagen innerhalb der Öffnungszeiten des Tagungsbüros