Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu analysieren und zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teilnehmen

Die Tagung wird als Präsenzveranstaltung unter Beachtung der aktuellen Schutz- und Hygienebestimmungen durchgeführt.

Weiterführende Informationen stellen wir Ihnen kurz vor der Tagung hier zur Verfügung.

Wir weisen darauf hin, dass die zur Verfügung stehenden Kapazitäten pandemiebedingt beschränkt sind und bitten daher um eine frühzeitige Anmeldung.

Die Workshops sind auf maximal 20 Personen begrenzt.

Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Bitte entscheiden Sie sich bei Ihrer Anmeldung jeweils für:

  • Themenblock 1 oder 2 oder Workshop "Interaktive Herstellung von Beratungsergebnissen"

und

  • Themenblock 3 oder 4 oder Workshop "Herstellung von Beziehungen in niedrigschwelligen Beratungssettings"

Die Veranstaltung wird von der Hochschule Mittweida und den aufgeführten Kooperationspartnern in Wort und Bild dokumentiert. Während der Veranstaltung werden Foto-, Video- und Audioaufnahmen zur Verwendung für die Dokumentation angefertigt. Die Aufnahmen werden im Nachgang online (ggf. auch in den Social Media-Kanälen) sowie ggf. in Druckerzeugnissen verwendet. Mit dem Besuch der Veranstaltung erklären Sie sich mit einer möglichen Veröffentlichung im genannten Rahmen einverstanden. Bitte beachten Sie die Aushänge.

Gebühren

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung an die bei der Anmeldung angegebene Adresse.

Bei Anmeldung bis zum 31.03.2022

Teilnehmende: 110,00 €

Vortragende und Studierende: 55,00 €

Je Vortrag kann sich ein:e Referent:in anmelden.
Studierende senden als Nachweis die Immatrikulationsbescheinigung bitte an das Tagungsbüro.

Für die Teilnahme am "Meet&Eat" wird pauschal eine Gebühr von 20,00 € berechnet, Getränke sind dabei selbst zu bezahlen.

Bei Anmeldung ab 01.04.2022

Teilnehmende: 140,00 €

Vortragende und Studierende: 85,00 €

Je Vortrag kann sich ein:e Referent:in anmelden.
Studierende senden als Nachweis die Immatrikulationsbescheinigung bitte an das Tagungsbüro.

Für die Teilnahme am "Meet&Eat" wird pauschal eine Gebühr von 20,00 € berechnet, Getränke sind dabei selbst zu bezahlen.

Eine Anmeldung zur Tagung ist nicht mehr möglich.