Fokus Forschung: Forschungsbericht online

Forschung, Veröffentlichungen

Der Statistische Forschungsbericht der Hochschule Mittweida für die Jahre 2013/2014 steht zum Download zur Verfügung.
Der Bericht informiert über die Gesamtheit der Forschungsaktivitäten an der Hochschule Mittweida.
Neben einem statistischen Überblick über die Forschungsentwicklung stehen ausgewählte Forschungsprojekte sowie Übersichten über Forschungsvorhaben, Publikationen und wissenschaftliche Aktivitäten der Hochschulangehörigen in Vordergrund.
Eine Zusammenfassung über das wissenschaftliche Leben an der Hochschule mit dem Rückblick auf einzelne Veranstaltungen rundet den Bericht ab.

Der Bericht kann hier als pdf heruntergeladen werden, die Druckversion steht demnächst im Referat Forschung zur Verfügung.