Veranstaltungshinweis: Tagung "Biomass to Power and Heat 2018" in Zittau

Forschung, Veranstaltungen

Call for papers - Deadline: 31.01.2018

Ein geringer Verbrauch an fossilen Ressourcen sowie eine Verringerung des Ausstoßes von Treibhausgasen sind Ziele der Modernisierung des Energieversorgungssystems. Eine zuverlässige bedarfsgerechte Versorgung mit Energiedienstleistungen ohne die Einbeziehung von Biomasse ist dabei nicht denkbar.
Nutzen Sie die Chance, sich mit einem Vortrag oder Poster aktiv an der Gestaltung der Tagung

"Biomass to Power and Heat 2018"
vom 06. bis 07. Juni 2018
an der Hochschule Zittau/Görlitz

zu beteiligen.
Im Rahmen dieser Veranstaltung wird Ihnen die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Erfahrungsaustausch sowie ein Podium zur Vorstellung Ihrer Erfahrungen, Erkenntnisse und wissenschaftlichen Arbeiten unter einem breiten Fachpublikum und Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft gegeben. "Biomass to Power and Heat" konzentriert sich auf die Praxiseinführung sowie wissenschaftliche und wirtschaftliche Begleitung dezentraler Versorgungsansätze.

Bitte senden Sie den Antwortbogen im Call for Papers bis zum 31. Januar 2018 an das Tagungsbüro zurück.
Den Call for Papers finden Sie online unter: http://ipm.hszg.de/veranstaltungen/biomass-to-power-and-heat-2018.html

Quelle: Hochschule Zittau/Görlitz