05.- 08. Februar 2019 Messe INTEC in Leipzig

In der Zeit vom 05. bis 08. Februar fand in Leipzig die Messe INTEC – Internationale Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik statt. Auch die Hochschule Mittweida war mit dem Institut InnArbeit um Prof. Goldhahn am Gemeinschaftsstand „Forschung für die Zukunft“ sowie 2 Fachvorträgen im Ausstellerforum vertreten.

Von Herrn Prof. Goldhahn und der Saxony5-Mitarbeiterin Frau Müller-Eppendorfer wurde ein Vortrag über die Materialbereitstellungsplanung für die Montage in Verbindung mit der Virtual Reality Technik gehalten. Am Stand selbst konnten sich interessierte Besucher über Forschungstätigkeiten am Institut InnArbeit informieren, so auch über das Verbundprojekt Saxony5.

Frau Pietschmann und Frau Müller-Eppendorfer am Gemeinschaftsstand „Forschung für die Zukunft“

Text: Katharina Müller-Eppendorfer, Bilder: Katharina Müller-Eppendorfer