Saxony5 beim offenen Regierungsviertel Dresden

Saxony5, 2022

Am 04.09.2022 lädt die Sächsische Staatsregierung zum 18. Mal ins „Offene Regierungviertel“ ein. Saxony5 ist mit dabei.

Saxony5 und die fünf sächsischen Hochschulen für Angewandte Wissenschaften werden am 04.09.2022 im Staatsministerium für Wissenschaft und Kultur und Tourismus in der Wigardstraße 17 ihre Arbeit präsentieren.

Die Westsächsische Hochschule Zwickau, die Hochschule Zittau/Görlitz, die Hochschule Mittweida, die Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig und die Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden sowie das Transfer-Verbundprojekt Saxony5 finden Sie am 04.09.2022 ab 11 Uhr im Erdgeschoss des SMWK Ministerialgebäudes.

Prof. Hartig und sein Team vom Institut ifem werden ihre Forschung und Projekte und die Hochschule Mittweida vertreten.

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten der Staatsregierung.