Call for Papers bis 29.02.2024

Saxony5, 2024

24. Nachwuchswissenschaftler:innenkonferenz am 13./14. Juni 2024 an der Hochschule Mittweida

Logo der Nachwuchswissenschaftler:innenkonferenz

Wir laden sowohl junge Forscher:innen als auch erfahrene Wissenschaftler:innen und interessierte Bürger:innen herzlich zur 24. Nachwuchswissenschaftler:innenkonferenz (NWK) am 13./14. Juni 2024 ein.

Die NWK versteht sich als ein Forum zur Präsentation und Diskussion von Ideen sowie zur Knüpfung neuer Kontakte im Rahmen einer Konferenz für den wissenschaftlichen Nachwuchs.

Der Call for Papers richtet sich insbesondere an Promovierende, wissenschaftliche Mitarbeitende, Drittmittelbeschäftigte sowie an Masterstudierende und Masterabsolvent:innen, die eine weitere Karriere in der Forschung planen oder sich dafür interessieren.

Bis zum 29. Februar können noch Beiträge eingereicht werden. Eine Anmeldung zur Teilnahme ist ab Ende April möglich.

Weitere Informationen finden sich auf der Homepage der Konferenz unter www.hs.mw/nwk24.