Organisatorisches / Gebühren / Anmeldung

Organisatorisches

Das Tagungsbüro ist am 28.09.2023 ab 7:30 Uhr geöffnet.

Ausgabe der Tagungsunterlagen innerhalb der Öffnungszeiten des Tagungsbüros

Der Aufbau der Firmenstände und Anbringung der Poster ist am 28.09.2023 ab 07:30 Uhr möglich.

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung / Rechnung.

Termine

bis 28.08.2023
Einreichung der Langfassungen bzw. Vortragsskripte für die Tagungsmaterialien, Interessenbekundung für die Firmenwerbung in den Tagungsmaterialien

bis 21.09.2023
Anmeldung für Tagungsteilnahme, Firmenpräsentation und Poster

Gebühren

135,00 Euro für Teilnehmer (inkl. Tagungsmaterialien und Pausenversorgung)
Pro Vortrag ein/e Referent:in kostenfrei, bitte melden Sie sich trotzdem zur Veranstaltung an.

385,00 Euro Firmenstand (inkl. MwSt)
Hinweise für Firmenaussteller erhalten Sie nach der Anmeldung.
Die Gebühren für den Firmenstand beinhalten die Tagungsteilnahme inkl. der dort aufgeführten Leistungen für eine Person.

35,00 Euro* Poster
Hinweise für die Posterpräsentation erhalten Sie nach der Anmeldung.

165,00 Euro* Werbung im Tagungsband (A4)
entsprechend den Richtlinien für Firmenwerbung. Bitte setzen Sie sich vor der Einreichung von Firmenwerbung in den Tagungsunterlagen mit uns in Verbindung.

Studierende: gebührenfrei (nach Anmeldung, ohne Tagungsunterlagen und Verpflegung)
Bitte vermerken Sie bei Ihrer Anmeldung im Feld Institution, dass Sie Studierende:r sind und legen Sie uns zur Tagung einen geeigneten Nachweis vor.

 

Bitte beachten Sie die Bedingungen für die Stornierung.

* zuzüglich der gesetzlichen MwSt

Anmeldung eines Firmenstandes

Eine Anmeldung ist bis zum 21.09.2023 möglich.

Zur Anmeldung eines Firmenstandes nutzen Sie bitte das hierfür vorgesehene Formular in der rechten Spalte dieser Seite.

Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular per E-Mail an Frau Lange oder Frau Kober.

Anmeldung eines Firmenstandes (PDF)

Stornierungsbedingungen

Die Anmeldung zur Teilnahme ist verbindlich. Änderungen des Konferenzprogramms sind vorbehalten. Die Veranstaltung kann aus Gründen der höheren Gewalt abgesagt werden. Es bestehen in diesem Fall keine weiteren Verpflichtungen des Organisators gegenüber dem Teilnehmenden. Im Falle einer Absage der Veranstaltung durch den Veranstalter werden die bereits gezahlten Gebühren zurückerstattet. Es wird von einer Präsenzveranstaltung ausgegangen. Sollte die Tagung in digitaler Form durchgeführt werden, erhalten Sie gesonderte Informationen.

Stornierungsbedingungen für Teilnehmende

Bei Stornierung der Anmeldung bis 20 Kalendertage vor Tagungsbeginn wird der volle Tagungsbeitrag erstattet. Bei Stornierung nach diesem Termin werden 50% des Rechnungsbetrages einbehalten. Die kostenfreie Übertragung der Anmeldung auf eine andere Person ist jederzeit möglich. Stornierungen und Übertragungen bedürfen der schriftlichen Mitteilung per E-Mail an die Organisierenden.

Firmenausstellung

Mit der Zusendung der Buchungsbestätigung / Rechnung durch die Hochschule Mittweida wird Ihre Buchung verbindlich, ein Rücktritt ist dann nicht mehr möglich. Im Falle einer Absage der Veranstaltung durch den Veranstalter werden die bereits gezahlten Gebühren zurückerstattet. Diese Anmeldung ist gültig für eine in Präsenz durchgeführte Firmenausstellung. Sollte die Tagung / Firmenausstellung in digitaler Form durchgeführt werden, erhalten Sie gesonderte Informationen.