XIII. Mittweidaer Talsperrentag - Organisatorisches und Gebühren
Gebühren
- 165,00 € für Teilnehmer:innen
(inkl. Exkursion, Tagungsband, Tagungsverpflegung) - 135,00 € für Angestellte des Öffentlichen Dienstes in Deutschland
(inkl. Exkursion, Tagungsband, Tagungsverpflegung) - 80,00 € für Vortragende
(pro Vortrag kann ein/e Referent:in gemeldet werden) - 65,00 € zzgl. USt für die Abendveranstaltung zusätzlich je Teilnehmer
(Buffet inkl. Getränke, Bustransfer)
280,00 € zzgl. USt Firmenstand
Hinweise für Firmenaussteller erhalten Sie nach der Anmeldung. - 41,00 € zzgl. USt Poster (max. Format: A0)
Hinweise für die Posterpräsentation erhalten Sie nach der Anmeldung. - Bei Anmeldung eines Firmenstandes wird automatisch die Teilnahmegebühr fällig. Bitte beachten Sie die Bedingungen für die Stornierung.
Bitte melden Sie das Standpersonal für den Firmenstand unbedingt auch als Tagungsteilnehmer:in an.
Termine
- bis 12.02.2024 Einreichung der Langfassungen der Vorträge
- 15.03.2024 Anmeldeschluss für Firmenpräsentation
- 25.03.2024 Anmeldeschluss für Tagungsteilnahme, Exkursion und Abendveranstaltung
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung.
Stornierung
Stornierungsbedingungen
Die Anmeldung zur Teilnahme ist verbindlich. Änderungen des Konferenzprogramms sind vorbehalten. Die Veranstaltung kann aus Gründen der höheren Gewalt abgesagt werden. Es bestehen in diesem Fall keine weiteren Verpflichtungen des Organisators gegenüber dem Teilnehmenden. Im Falle einer Absage der Veranstaltung durch den Veranstalter werden die bereits gezahlten Gebühren zurückerstattet. Es wird von einer Präsenzveranstaltung ausgegangen. Sollte die Tagung in digitaler Form durchgeführt werden, erhalten Sie gesonderte Informationen.
Stornierungsbedingungen für Teilnehmende:
Bei Stornierung der Anmeldung bis 10 Kalendertage vor Tagungsbeginn wird der volle Tagungsbeitrag erstattet. Bei Stornierung nach diesem Termin werden 50% des Rechnungsbetrages einbehalten. Die kostenfreie Übertragung der Anmeldung auf eine andere Person ist jederzeit möglich. Stornierungen und Übertragungen bedürfen der schriftlichen Mitteilung per E-Mail an die Organisierenden.
Firmenausstellung:
Mit der Zusendung der Buchungsbestätigung / Rechnung durch die Hochschule Mittweida wird Ihre Buchung verbindlich, ein Rücktritt ist dann nicht mehr möglich. Im Falle einer Absage der Veranstaltung durch den Veranstalter werden die bereits gezahlten Gebühren zurückerstattet. Diese Anmeldung ist gültig für eine in Präsenz durchgeführte Firmenausstellung. Sollte die Tagung / Firmenausstellung in digitaler Form durchgeführt werden, erhalten Sie gesonderte Informationen.
Organisatorisches
Öffnungszeiten des Tagungsbüros am Tagungsort:
09.04.2024: 15:00 - 17:00 Uhr
10.04.2024: ab 07:30 Uhr
Aufbau des Firmenstandes am Tagungsort:
09.04.2024: 15:00 - 20.00 Uhr (Anmeldung bis 17:00 Uhr)
10.04.2024: 07:30 Uhr - 08:30 Uhr
Ausgabe der Tagungsunterlagen innerhalb der Öffnungszeiten des Tagungsbüros